Samstag, 21. Dezember 2013

im vorweihnachtlichen Dekowahn zu sein

Keine Zeit ist schöner, als die Weihnachtszeit. Ich liebe Weihnachten...

Nicht nur, weil die ganze Familie zusammenkommt, sondern weil man einfach mal runter fahren kann, es immer etwas leckeres zu Essen gibt und man endlich mal Zeit hat das Haus schön zu dekorieren.

Gestern habe ich noch die letzten Weihanchtsgeschenke gekauft und dabei nochmal richtig schön (Weihnachts-) Deko geshoppt. Hierzu fahre ich am liebsten zum Deko-Andreas nach Dietzenbach (hier könnte ich jedes Mal mit 10 Einkaufswägen 2 Einkaufswägen raus gehen). Hier darf man nur einkaufen, wenn man einen Gewerbeschein hat oder einen Nachweis über ein Kleingewerbe (ähnlich wie bei Metro).

Hier ein kleiner Einblick in unser vorweihachtliches zu Hause.
Und für alle die, die noch nicht ihre 4 Wände dekoriert haben, hoffe ich, dass ihr euch noch ein paar Ideen bei mir holen könnt ;)









Und hier seht ihr mal unter welchen Bedingungen ich fotografieren muss...
Darf ich vorstellen: Unsere Fotobombing-Cats Mia und Milo




Hier noch ein kleiner Tipp, für die, die sich keine langen Kerzen holen, weil die IMMER runter tropfen und den ganzen Kerzenständer versauen und die, die keine Lust haben sich in einem Kerzenfachgeschäft super teure Kerzen zu kaufen, die nicht tropfen: Mein Lieblinsmöbelhaus IKEA hat die besten!!! Und sie brennen bis runter ohne zu tropfen und der Kerzenständer bleibt sauber....

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60191916/



Habt eine schöne vorweihnachtliche Zeit und genießt sie...es dauert ein ganzes Jahr bis sie wieder da ist ;)

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen