Samstag, 11. Januar 2014

ein leckeres Wochenend-Frühstück

Mhhhhhhh.....was machen wir nur zum Frühstück?!

Oh jaaaa......PFANNKUCHEN!!!!!!!

Ich bin eher so die süße Frühstückerin und mein Mann eher der deftige Frühstücker. Das kann man bestens kombinieren, wenn man nicht so viel Zucker in den Teig der Pfannkuchen macht.

Hier das Rezept für ca. 6 große Pfannkuchen






Hier unsere beiden Varianten. Einmal mit Zimt&Zucker und mit Nusscreme (gab es im REWE - ist seeeehr lecker) und der andere mit Käse, Mais, Gurken und Ketchup ;)




























Und zum wach werden ein kleiner Vitamin-Kick

Ananas - Granatapfel - Apfelsaft Smoothie (dazu einfach alles in den Mixer werfen und auf "on" drücken).



Habt ein entspanntes Wochende...

Eure Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen