Samstag, 15. März 2014

den Frühling zu genießen "Glimpses of Spring"



Endlich ist der Frühling da. Ich habe mich schon so darauf gefreut. Die liebe Joanna von Liebesbotschaft  (achtung der Blog macht wirklich süchtig...sagt nicht, wenn ihr sie dort besucht, ich hätte euch nicht gewarnt) hat zum "Frühlingsbloggen" aufgerufen.

Jeder der Lust hat seine Frühlingsgefühle zu teilen, darf mitmachen und deswegen bekommt ihr jetzt eine volle Ladung Frühling von mir.

Frühling ist für mich, wenn

 
...das Fell der Katzen beim Kuscheln nach frischer Frühlingsluft riecht




...man Zeit hat um seinen Garten schön zu machen (und der Papa mit einem Eisbecher vorbeikommt)


...man sein Haus mit Frühlingsblumen dekorieren kann


...es so viele tolle Songs gibt, zu denen man zum Frühlingsputz tanzen kann
 - James Blunt - Heart to Heart
 - Fettes Brot - Für immer immer
 - Pharell Williams - Happy
 - Pharell Williams feat Justin Timberlake - Brand new
 - Clean Bandit - Rather Be
 - Ryan Sheridan - Jigsaw 
 - Walk Off The Earth - Gang Of Rythm


...man endlich wieder die Frühlingsklamotten tragen kann





..man seine 4 Wände mit ein paar neuen Sprüchen schmückt





...man das Glück hat, mit wunderbaren Freunden nach Thailand zu fahren um dort Sonne zu tanken



...wenn man mit neuen Ideen startet (www. hotchpotch-schmuck.de)


 Was habt ihr denn schon so diesen Frühling erlebt?

Habt ein wundervolles Wochenende

Jessi

2 Kommentare:

  1. huhu, habe deine bilder schon auf insta bestaunt... mein frühling ist bisher auf jeden fall bunt. :) balkon, kleidung und lebenseinstellung blühen gerade auf. liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen